Kontakt
Heinrich Venjakob GmbH & Co. KG
Saturnweg 3
33332 Gütersloh
Homepage:www.shk-venjakob.de
Telefon:05241 915010
Fax:05241 9150120

Fuhrpark

75 Jahre Venjakob

Im Jahr 2013 konnte unser Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen feiern

Wir danken allen Kunden für ihre Treue!

Mit Freude und Stolz blicken wir zurück auf mehr als 75 ereignisreiche Jahre. Aus einer kleinen Werkstatt wurde ein mittelständisches Unternehmen, das sich in den Bereichen Sanitär – Heizung – Klima erfolgreich auf dem Markt etabliert hat. Vieles hat sich verändert in dieser Zeit. Aber den Leitlinien unseres Unternehmens sind wir stets treu geblieben: Kundenorientierung, hohe Qualität bei allen Produkten und Dienstleistungen und ein Service, der keine Wünsche offenlässt.

Diese Leitlinien werden auch in Zukunft unser Unternehmen bestimmen. Wir freuen uns auf zukünftige Herausforderungen in einem sich ständig verändernden Markt. Und ganz besonders freuen wir uns darauf, für unsere Kunden weiterhin maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Ob Badausstattung, wohlige Wärme oder prima Klima –auf unsere Ideen, unsere Kompetenz und unser Fachwissen können Sie vertrauen.


Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum